So geht das nicht!

Liebe Kilo-Weise-Leser,

wie Ihr seht , habt Ihr einige Zeit nichts gesehen … Ich habe leider festgestellt, dass ich es zeitlich auf Dauer nicht schaffe, diesen Blog so zu pflegen, dass das Lesen weiterhin Spaß macht und Euch auch das bietet, was ich mir vorgestellt habe: Informationen, Unterstützung, Motivation …
Bücher schreiben, so wie ich das bisher gemacht habe, ist deutlich einfacher: Man kann schreiben, wann man Lust hat und wenn die passende Inspiration über den Weg läuft. Und das Ergebnis sieht dann hoffentlich so aus, als wäre es aus einem Guss.
Ich werden meine Stories rund um meinen Weg zum Wunschgewicht also sammeln und dann im besten Fall ein Buch daraus machen. Oder, wenn ich mal so 200-300 zusammen habe, einen neuen Blog starten und so tun, als würde mir alle paar Tage etwas Neues einfallen. 🙂 
Danke für Euer Interesse und viel Erfolg auf Euren Wunsch-Wegen.

Tina

2 Kommentare

  1. Nein, ich drücke nicht auf „Gefällt mir“. Mir gefällt das nämlich nicht. So gar nicht. 😦

    Vielleicht kommst du irgendwann wieder. Ich entfolge nicht. Hoffnung und so. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s